Über uns

Der Erfolg der DKS Group basiert auf unseren talentierten und engagierten Mitarbeitern. Das Führungsteam steht dabei als souveräner Partner zur Seite, um die gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Neben einer hohen Kundenzufriedenheit und sicherem Arbeiten, auch in anspruchsvollen Situationen, schaffen wir durch Innovationen eine kontinuierliche Weiterentwicklung etablierter Geschäftsmodelle und treiben somit den Erfolg nachhaltig voran.

Jan Jörgenshaus

CEO

Jan Jörgenshaus verantwortet seit 2023 den Ausbau und die Entwicklung der DKS Group.

Der studierte Diplomkaufmann war nach seinem Berufseinstieg bei der Droege Unternehmensberatung in 2008 Niederlassungs- und Regionsleiter sowie operativer Geschäftsführer für Tochterfirmen der SPIE Deutschland und Zentraleuropa im Bereich Energieinfrastruktur.
Im Anschluss verantwortete Jörgenshaus den Aufbau einer Gruppe im Garten- und Landschaftsbau.

In dieser Zeit gestaltete er den Wandel der Unternehmen und sammelte umfassende Erfahrungen im kaufmännischen und operativen Bereich sowie im Bereich M&A mit Nachfolgelösungen.

Hendrik Bormann

CEO

Hendrik Bormann studierte internationale BWL an der Universität Maastricht und hat mit einem Master of Economics abgeschlossen.

Nach seinem Berufseinstieg bei der Bilfinger SE in 2006 war Hendrik Bormann kaufmännischer und operativer Geschäftsführer für Tochterfirmen von Bilfinger SE in Deutschland, Schweiz und USA.

In dieser Zeit trieb er den Wandel des Konzerns von Bau- zu Industriedienstleistungen mit voran und sammelte umfassende Erfahrungen im kaufmännischen und operativen Bereich sowie M&A mit Nachfolgelösungen.

Seit 2022 verantwortet Hendrik Bormann den Ausbau und die Entwicklung der DKS Group.

Holger Zinn

COO/Head of M&A

Holger Zinn ist ein Spezialist im Bereich der Instandhaltung von Kanalisationen.

Der Diplom-Bauingenieur studierte an der TU Hannover und hatte seinen Berufseinstieg beim Institut für technisch-wissenschaftliche Hydrologie in Hannover. Nach den planerischen Tätigkeiten folgten zwei Dekaden in der operativen Leitung von unterschiedlichen Kanalsanierungsunternehmen.

In dieser Zeit sammelte er umfassende Erfahrungen im kaufmännischen und operativen Bereich sowie im M&A mit Nachfolgelösungen.
Auch das Thema Fort- und Weiterbildung ist ihm nicht unbekannt.

Für die DWA (Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e. V.) und dem Güteschutz Grundstücksentwässerung ist er als Dozent bzw. Prüfingenieur unterwegs, um die Qualitätsanforderungen in den Unternehmen regelmäßig zu überprüfen.

Seit 2022 verantwortet Holger Zinn den Auf- und Ausbau und die Entwicklung der DKS-Group.